Mein Konto
    Doppelter Jake Gyllenhaal auf erstem Bild zum Thriller "An Enemy"

    Jake Gyllenhaal zeigt in seinem neuen Film "An Enemy" doppelten Einsatz. Auf dem ersten Bild aus dem Thriller des Regisseurs Denis Villeneuve ("Die Frau, die singt") ist der oscarnominierte Schauspieler gleich zweimal zu sehen.

    Im neuen Psycho-Thriller des Franko-Kanadiers Denis Villeneuve ("Die Frau, die singt") hat Jake Gyllenhaal ("End of Watch") eine Doppelrolle inne. Er spielt einen Geschichtslehrer, der mit seiner Angetrauten (Mélanie Laurent) ein unaufgeregtes Leben führt, bis er feststellt, dass es von ihm und seiner Ehefrau ein exaktes Abbild gibt. Bald kommen sich beide Paare (die Frau wird im anderen Pärchen von der Laurent sehr ähnlich sehenden Sarah Gadon gespielt) in die Quere.

    Wann "An Enemy" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Doch Jake Gyllenhaal spielt in Villeneuves Roman-Adaption nicht nur zwei Rollen, er tritt auch aktuell in zwei Filmen des Regisseurs auf. Neben "An Enemy" hat das Duo aktuell auch das Thriller-Drama "Prisoners" in Produktion. In dem Film über eine Kindesentführung spielen u.a. auch noch Hugh Jackman, Melissa Leo und Maria Bello mit. Gyllenhaal mimt den ermittelnden Polizisten. Deutscher Kinostart des Thrillers ist am 26. September 2013.

    Hier aber erst einmal das Bild aus "An Enemy":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top