Mein Konto
    Bryan Singer bestätigt die Mutanten Warpath und Bishop für "X-Men: Days of Future Past"

    Der twitterwütige Regisseur Bryan Singer hat erneut zugeschlagen. Über das soziale Netzwerk gab er die Identität von zwei neuen Mutanten preis, welche in "X-Men: Days of Future Past" ihr Film-Debüt geben werden: Warpath und Bishop.

    Auf Twitter veröffentlichte Bryan Singer einen kleinen Kamera-Rundumschwenk über die Stühle seiner Mutanten-Crew am Set von "X-Men: Days of Future Past". Hier fallen dem geneigten Betrachter sofort zwei neue Namen auf, und zwar die der Mutanten Warpath und Bishop. Diese beiden sind also neu dabei in der buntgemischten Truppe der mutierten Superhelden. Welche Schauspieler die Figuren verkörpern werden, ist noch nicht bekannt, man munkelt allerdings, der bereits verpflichtete "Ziemlich Beste Freunde"-Star Omar Sy könne die Rolle des Bishop übernehmen, während Booboo Stewart ("Twilight") in der Rolle des Warpath vermutet wird.

    Die Ankündigung dieser beiden Mutanten dürfte vor allem Fans der Vorlage erfreuen, so ist besonders Warpath ein äußerst beliebte Figur. Auch der Mutant Bishop ist durchaus interessant und dürfte für ordentlich Schwung in der Truppe sorgen, denn ursprünglich war er ein Antagonist der X-Men, der sich aber im Laufe der Zeit umbesann und nun an der Seite von Wolverine und Co. den Kampf gegen das Böse antritt.

    Für die Fortsetzung des "X-Men"-Franchise sind unter anderem James McAvoy ("Trance"), Hugh Jackman ("Les Miserables"), Michael Fassbender ("Shame"), Jennifer Lawrence ("Silver Linings") und Nicholas Hoult ("Warm Bodies") bestätigt. Kinostart des Sci-Fi-Actioners ist am 17. Juli 2014.

    Hier ist für euch das auf Twitter gepostete Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top