Mein Konto
    "After Earth": Bilder und ein frischer TV-Spot zum Science-Fiction-Thriller mit Vater-Sohn-Duo Will und Jaden Smith

    In "After Earth" zeigt "The Sixth Sense"-Regisseur M. Night Shyamalan, wie die Welt in 1000 Jahren ohne die Menschen aussehen könnte. Wir haben einige Bilder und einen neuen Video-Clip zum Film mit Superstar Will Smith und seinem Sohn Jaden Smith.

    Nach einem katastrophalen Ereignis, das die Welt verwüstete, mussten die Menschen von der Erde fliehen und eine neue Heimat suchen: Nova Prime. Der hochrangige Militär Cypher Raige (Will Smith) macht sich von dort zusammen mit seinem dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) auf eine Routinemission. Doch ihr Schiff wird von einem Asteroidenhagel getroffen. Cypher wird beim Absturz auf einen, ihnen unbekannten Planeten, die Erde, schwerverletzt. Hier ist nichts mehr so, wie es einmal war. Hochentwickelte Tiere und eine Alien-Kreatur haben es auf Vater und Sohn abgesehen.

    Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen:

    Den neuen TV-Spot haben wir hier:

    "After Earth" kommt am 06. Juni 2013 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top