Mein Konto
    Anschauen! Fan gestaltet stylishe Titel-Sequenz zu Zack Snyders "Man Of Steel"

    Auch wenn in den vergangenen Wochen die Anzahl an Videos und Bilder etwas zunahm, gibt es immer noch recht wenig Material zu "Man Of Steel" – gerade im Vergleich zu einigen anderen aktuellen Blockbustern. Zack Snyder scheint viel geheim halten zu wollen, um uns im Kino zu überraschen. Da kommt ein YouTube-Video von Fans gerade recht. Das zeigt wie die Eröffnungsszene aussehen könnte und ist schlicht beeindruckend.

    De Kreativfirma "Will & Tale" hat eine Eröffnungsszene für "Man Of Steel" erstellt, die so beeindruckend aussieht, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Die Macher haben sich dabei reichlich Mühe gegeben, angeblich drei Monate daran gearbeitet und sogar eigene Musik dafür erstellt.

    Man darf gespannt bleiben, ob sich die Mühe auch noch weiter auszahlt. Wir erinnern dabei an das Beispiel "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'". Auch dort machte ein Fan einen beeindruckenden Vorspann und wurde daraufhin von Steven Spielberg für einen seiner nächsten Filme angeheuert.

    Nachfolgend der, nicht (!!!) offizielle Fan-Vorspann zu "Man Of Steel". Den richtigen gibt es dann ab 20. Juni 2013 im Kino:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top