Mein Konto
    Exklusiv: Das deutsche Poster zu "300: Rise Of An Empire"

    Am 1. August 2013 kommt die langerwartete Fortsetzung zu Zack Snyders stilisiertem Schlacht-Actioner "300" in die deutschen Kinos. In "300: Rise Of An Empire" wird gezeigt, wie sich die Athener im Kampf mit den persischen Invasoren schlagen.

    Die parallel zu "300" spielende Fortsetzung "300: Rise Of An Empire" zeigt wie General Themistocles (Sullivan Stapleton) sich mit seinen Athenern den persischen Invasoren in den Weg stellt. In einer blutigen Seeschlacht will er sie stoppen und sieht sich dabei einer besonders unerbittlichen Gegnerin gegenüber: Artemisia (Eva Green), die rücksichtslose und intrigante Anführerin der persischen Truppen.

    "300: Rise Of An Empire" kommt am 1. August 2013 in die deutschen Kinos. Regie führt Noam Murro, "300"-Regisseur Zack Snyder ist noch als Produzent beteiligt und hat zudem gemeinsam mit Kurt Johnstad ("Act of Valor") wie schon beim Vorgänger auch das Drehbuch geschrieben. Er dürfte auch dafür Sorge tragen, dass das außergewöhnliche visuelle Konzept des ersten Films beibehalten wird - das deutsche Poster, das wir euch exklusiv hier auf FILMSTARTS.de präsentieren, unterstreicht dies zumindest schon einmal:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top