Mein Konto
    Exklusiver Ausschnitt zum DVD-Start von "Cold Blood": Charlie Hunnam teilt ganz schön aus

    Zum DVD-Start des Thrillers "Cold Blood" haben wir nun einen exklusiven Ausschnitt aus dem Film für euch. Darin sieht man, dass Charlie Hunnam zwar einstecken muss, aber auch gut austeilen kann. Ab dem 2. Mai 2013 kann man den Film käuflich erwerben.

    In "Cold Blood" geht es um das Geschwisterpaar Addison (Eric Bana) und Liza (Olivia Wilde), die sich auf der Flucht vor dem Gesetz trennen und sich bis zur Grenze nach Kanada durchschlagen wollen. Liza trifft dabei auf Jay (Charlie Hunnam), der auf dem Weg zu seinem etwas abgelegenen Elternhaus ist. Doch auch er steckt in einigen Schwierigkeiten, wie man in dem Filmausschnitt sehen kann, den wir auch heute exklusiv auf FILMSTARTS präsentieren.

    Ab dem 2. Mai 2013 kann man sich "Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade" von Stefan Ruzowitzky, dessen Film "Die Fälscher" 2008 den Oscar als Bester ausländischer Film gewann, für sein Heimkino kaufen. Warum man dies tun sollte, kann man in unserer offiziellen FILMSTARTS-Kritik erfahren. Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem exklusiven Clip:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top