Mein Konto
    Marvel hat mehrere Kurzfilme im Stile von "Objekt 47" produziert, darunter womöglich "Captain America"-One-Shot

    Auf der Premiere von "Iron Man 3" enthüllte Louise D'Esposito, Co-Präsident der Marvel-Studios, dass gerade die Dreharbeiten zu gleich mehreren neuen Marvel-Kurzfilmen abgeschlossen wurden. Das Resultat kann man sich dann auf der diesjährigen Comic-Con ansehen.

    Aus dem Hause Marvel erwarten uns demnächst weitere Kurzfilme, nachdem der amüsante One-Shot "Objekt 47" positiven Publikumszuspruch erhielt. Dies bestätige Marvels Co-Präsident Louise D’Esposito am Rande der Premiere des neuesten Marvel-Blockbusters "Iron Man 3". Zumindest einer davon soll auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego erstmals vorgestellt werden, ein weiterer könnte es dann auf die Blu-ray von "Iron Man 3" oder in das Vorprogramm von "Thor 2 - The Dark Kingdom" schaffen.

    Wörtlich sagte D’Esposito: "Ich habe gerade ein paar Kurzfilme für Marvel gemacht, die eine weibliche Protagonistin beinhalten. Es ist noch streng geheim, aber es wird auf der Comic-Con eine Premiere geben." Dies passt zu den vor wenigen Tagen kursierenden Meldungen, dass Hayley Atwell ihre Rolle aus "Captain America" in einem Marvel-Kurzfilm wiederaufnehmen könnte. Dass offenbar mehrere Kurzfilme geplant sind bzw. bereits fertiggestellt wurden, ist jedoch eine Neuigkeit.

    Erst kürzlich wurde Hayley Atwell für die Wiederaufnahme ihrer Rolle in "Captain America 2: The Winter Soldier" bestätigt, ein weiteres Engagement in mehreren Kurzfilme dürfte die Fans also nicht allzu sehr überraschen. Schließlich wissen wir auch noch nicht, was mit Peggy Carter geschah, während Captain America viele Jahrzehnte lang im Eis eingefroren war. Die Comic-Con findet in diesem Jahr vom 17. bis 21. Juli 2013 statt. Vorher haben Marvel-Fans in Deutschland aber ab dem 1. Mai noch die Möglichkeit, sich "Iron Man 3" in den Kinos anzusehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top