Mein Konto
    Explodierende Toiletten im neuen Trailer zu "R.E.D. 2" mit Bruce Willis, John Malkovich und Anthony Hopkins

    Hollywoods Altstar-Riege hat sich einmal mehr vor der Linse versammelt, um unsere Herzen zu erfreuen. Das Sequel zum Oldie-Actioner "R.E.D." kommt am 12. September 2013 in die Kinos und im neuen Trailer könnt ihr euch schon einmal ansehen, wie Helen Mirren gekonnt um sich ballert und Bruce Willis ganz spießig im Baumarkt einkauft.

    Weder das "R.E.D."-Franchise noch die darin auftretenden CIA-Agenten gehen in Rente: In der Fortsetzung "R.E.D. 2" heißt es wieder: Raus aus dem Ruhestand, rein in das Abenteuer. Dean Parisot ("Dick und Jane") inszenierte die Action-Komödie mit Hollywood-Stars wie Anthony Hopkins, Bruce Willis, Catherine Zeta-Jones, John Malkovich, Lee Byung-Hun, Mary-Louise Parker und Helen Mirren. Kinostart von "R.E.D. 2" ist am 12. September 2013, wir zeigen euch heute den neuen Trailer.

    Und darum geht's: Ex-Agent Frank Moses (Bruce Willis) will mit seiner Frau einfach nur den Ruhestand genießen, doch dann wird er von seinem totgeglaubten Kollegen Marvin Boggs (Malkovich) vor einer großangelegten Verschwörung gewarnt. Moses trommelt sein altes Team zusammen, um der Sache auf den Grund zu sehen. Ihre Mission führt die alten Haudegen unter anderem nach London, Paris und Moskau.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top