Mein Konto
    Just for Fun: Daniel Day-Lewis als Präsident Barack Obama in Steven Spielbergs Biopic "Obama"

    Als US-Präsident in "Lincoln" konnte Daniel Day-Lewis die Herzen des Publikums und der Oscar-Jury gewinnen. So scheint es nicht allzu weit hergeholt, dass Regisseur Steven Spielberg den vielseitigen Mimen auch in seinem nächsten Präsidenten-Projekt "Obama" voller Vertrauen mit der Hauptrolle betraut.

    Anlässlich des alljährlichen Korrespondenten-Dinners im Weißen Haus beweist Präsident Obama -  neben schauspielerischem Talent - einmal mehr seinen Sinn für Humor. Im "Trailer" zu Steven Spielbergs jüngstem, augenzwinkernden Biopic "Obama" scheint es auf den ersten Blick ganz so, als würde sich "Lincoln"-Star Daniel Day-Lewis in der bisher wohl beeindruckendsten Transformation aller Zeiten präsentieren. Doch schaut selbst, was wirklich hinter diesem Schabernack steckt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top