Mein Konto
    Stylische Mondo-Poster zu "Iron Man 3" mit Ben Kingsley, Robert Downey Jr. und jeder Menge Anzüge

    So langsam nähert sich nicht nur der Mai-Feiertag, sondern auch der Kinostart von "Iron Man 3", denn die beiden Ereignisse fallen aufeinander. Wer sich den Helden in dem metallenen Anzug jetzt schon ansehen will, der kann einen Blick auf die neuen und sehr stylischen Mondo-Poster riskieren.

    Welcher Anzug soll es denn heute sein? Da fällt die Auswahl gar nicht mal so leicht, denn Milliardär, Lebemann und Philanthrop Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat jede Menge davon in seiner Hall of Armor stehen – zumindest bis der Mandarin (Ben Kingsley) das Leben des Helden aus den Fugen geraten lässt. Er zerstört es beinahe komplett und nun muss sich Iron Man aufrappeln, um alles wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihm am nächsten stehen - vor allem seine große Liebe Pepper Potts (Gwyneth Paltrow).

    Ob ihm das gelingt, seht ihr ab dem morgigen 1. Mai 2013 in Shane Blacks "Iron Man 3" im Kino. Bis dahin haben wir nach dem coolen Graffiti-Poster noch einen Satz sehr stylische Mondo-Poster für euch. Die ersten beiden Exemplare sind von Künstler Martin Asin, Letzteres von den Poster-Designern Phantom City Creative.

    Jede Menge Bilder, Videos und weitere Informartionen zum dritten Solo-Abenteuer des Helden findet ihr auf der FILMSTARTS-Filmseite und unsere 4-Sterne-Kritik könnt ihr hier lesen. Ganz unten findet ihr außerdem noch einen Trailer.

    Iron Man 3

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top