Mein Konto
    Neuer Trailer zum Katastrophenfilm "Aftershock" mit Eli Roth und Selena Gomez bietet sexy Girls und brutale Straßenkämpfe

    "Hostel"-Regisseur Eli Roth ist mal wieder als Schauspieler im Kino zu sehen. In "Aftershock" findet sich der "Inglorious Basterds"-Star mitten in einer Katastrophe wieder. Wir haben den neuen Trailer.

    Und darum geht's in "Aftershock": Eine Gruppe von Touristen möchte in Chile so richtig feiern. Darunter ist auch der leicht verzweifelte Gringo (Eli Roth). Doch während sie in einem unterirdischen Nachtclub am Feiern sind, kommt es zu einem überaus starken Erdbeben, die Disco fällt in sich zusammen und Menschen sterben. Als sich die Gruppe endlich nach oben durchgekämpft hat, müssen sie feststellen dass das Erdbeben nur das kleinste Problem war, denn eine Irrenanstalt wurde zerstört und die Insassen machen nun Jagd auf das Partyvolk. Als auch noch eine riesige Tsunami-Welle auf die Stadt zurollt, scheint jede Hoffnung verloren.

    Regie führte der Chilene Nicolas Lopez ("Promedio Rojo"). Neben Eli Roth ist Selena Gomez ("Spring Breakers") in einer kleineren Rolle zu sehen, der Rest des Casts besteht aus chilenischen Schauspielern, die bisher noch in keiner größeren Hollywood-Produktion mitgewirkt haben. Ein offizieller deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

    Hier nun der neue Trailer zu "Aftershock":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top