Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neues "Hangover 3"-Poster mit den Rückkehrern Heather Graham als Stripperin Jade und Carlos
    Von Patrick Kunze — 02.05.2013 um 10:43
    facebook Tweet

    Der Kinostart von "Hangover 3" rückt näher und näher. Nachdem zuletzt ein Poster der wohl unglücklichsten Giraffe der Welt veröffentlicht wurde, kommt jetzt eins mit Heather Graham, die erneut die Rolle der Stripperin Jade übernehmen wird, sowie ihrem Baby Carlos.

    Nachdem Alans (Zach Galifianakis) Vater gestorben ist, stürzt dieser in eine tiefe Depression. Seine drei besten Freunde Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) versuchen ihm zu helfen. Doch dabei werden sie von einem Gangsterboss (John Goodman) gestoppt, der unbedingt an Mr. Chow (Ken Jeong) rankommen möchte und dafür das Wolfsrudel benötigt.

    Offizieller deutscher Kinostart von "Hangover 3" ist am 30. Mai 2013. Regie führte erneut Todd Phillips. Neben den oben genannten Schauspielern, gibt es außerdem ein Wiedersehen mit Mike Epps als Black Doug, Heather Graham als Jade und Mike Tyson als sich selbst. Das allseits beliebte Baby von Jade, welches im ersten "Hangover" im Hotelzimmer auftauchte, ist ebenfalls wieder am Start, diesmal nur ein wenig älter.

    Hier nun das neuste Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top