Mein Konto
    Jet Li in Action im ersten Trailer zu "Badges Of Fury"

    Gerade erst ist Jet Li 50 Jahre alt geworden, doch das ist für den Action-Star noch lange kein Anlass, in Zukunft kürzer zu treten. Auch in seinem neuen Film, der Action-Komödie "Badges Of Fury", wird der "The Expendables"-Star wieder kräftig austeilen. Wir haben nun den ersten Trailer.

    In "Badges Of Fury" von Debütregisseur Tsz Ming Wong spielt Jet Li einen eisenharten Cop, der Kriminelle am liebsten mit einem kräftigen Arschtritt in den Knast befördert. Nun hat er aber seine schwerste Aufgabe vor sich: Er muss sich mit einem inkompetenten und tollpatschigen Partner (Zhang Wen) zusammenraufen und das gerade zu dem Zeitpunkt als ein Serienkiller Hongkong unsicher macht.

    Neben dem Duo sind in weiteren Rollen auch noch Michelle Chen, Liu Shi Shi, Liu Yan, Wu Jing und Collin Chou mit von der Partie. Für die Qualität der Actionszenen bürgt der Name von Corey Yuen. Der Co-Regisseur von "Transporter - The Mission" stand Newcomer Tsz Ming Wong zur Seite und choreografierte die Kampfszenen

    In Hongkong und China kommt "Badges Of Fury" im Juni 2013 in die Kinos. Zu einer Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt. Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top