Mein Konto
    "Agents of S.H.I.E.L.D.": Robert Downey Jr. und Kevin Feige sprechen über neue Superhelden und "Iron Man"-Gastauftritt

    Die Pilotfolge von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." wurde abgedreht, jetzt wird nur noch das OK von Fernsehsender ABC abgewartet bevor eine komplette Serienstaffel in Produktion gehen kann. Nachdem wir erfahren haben, dass Clark Gregg seine Rolle als Agent Coulson wiederaufnehmen wird, gibt es nun auch Neuigkeiten von Kevin Feige und "Iron Man" Robert Downey Jr. zu möglichen Gastauftritten und neuen Superhelden.

    Die Pilotfolge von Marvels "Agents of S.H.I.E.L.D." ist abgedreht. Wir wissen schon, dass Clark Gregg als Agent Coulson nach seinem scheinbaren Tod in "Agents of S.H.I.E.L.D." seine Rolle wiederaufnehmen wird und dass die Serie zeitlich nach den Ereignissen von Avengers angesetzt. Soweit, so gut. Doch wie genau die Serie in das Marvel-Universum passt, ist noch nicht gänzlich klar. 

    Kevin Feige wurde nun von EW gefragt, ob die Serie als eine Art Probelauf für noch ungenutzte Charaktere und Superhelden des Marvel Universums genutzt werden könnte. Festlegen wollte er sich wie erwartet nicht, doch er räumt die Möglichkeit ein, dass noch unbekannte sowie schon bekannte Superhelden durchaus in der Serie einen Gastauftritt haben könnten.

    Apropos Gastauftritte: Robert Downey Jr. schließt offenbar die Möglichkeit in "Agents of  S.H.I.E.L.D." als Tony Stark aka Iron Man aufzutreten nicht aus, genauer festlegen möchte er sich jedoch auch nicht. Zunächst müsste er wohl erst seinen sehr lukrativen Vertrag mit Marvel erneuern.

    In den nächsten Wochen werden die amerikanischen Sender ihr Fernsehprogramm für den Herbst 2013 bekannt geben. Es bleibt abzuwarten ob "Agents of S.H.I.E.L.D.", wie geplant, dann ausgestrahlt wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top