Mein Konto
    Sex, Gewalt und eine Bilderbuch-Bromanze in drei neuen Videos zu "Only God Forgives" mit Ryan Gosling

    Dass Regisseur Nicolas Winding Refn und sein "Drive"-Star Ryan Gosling beste Freunde sind, ist bereits bekannt. Ein Video zu ihrem neuen Film "Only God Forgives" unterstreicht dies noch einmal deutlich. Das Video dürfte das weibliche Publikum zudem zusätzlich erfreuen, taucht Gosling doch auch oberkörperfrei auf. Und als wäre das nicht genug haben wir auch noch zwei Filmausschnitte zum Rache-Drama.

    In "Only God Forgives" spielt Ryan Gosling den kleinen Drogenschmuggler Julian, einen abgehalfterten Versager, dessen Leben noch komplizierter wird, als seine herrische Mutter (Kristin Scott Thomas) ihm befiehlt, den Tod ihres Lieblingssohns zu rächen.

    In einem Behind-The-Scenes-Clip vergleicht Nicolas Winding Refn Gewalt und Sex und erntet dafür einen köstlichen Blick von seinem Star Ryan Gosling. Der präsentiert sich zudem oberkörperfrei beim Box-Training und lässt sich zeigen, wie man den Kopf seines Gegenübers so richtig gegen eine Mauer haut. Daneben haben wir auch noch zwei Filmausschnitte.

    "Only God Forgives" startet am 18. Juli 2013 in den deutschen Kinos und feiert seine Weltpremiere in diesem Monat (Mai 2013) bei den Filmfestspielen von Cannes. Hier sind die neuen Videos:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top