Mein Konto
    Mögliches "Tropic Thunder"-Revival: Ben Stiller soll Regie bei "Pinocchio" mit Robert Downey Jr. führen

    Nach Tim Burton ist nun Ben Stiller als Regisseur für "Pinocchio" mit Robert Downey Jr. im Gespräch. "Iron Man"-Star Downey Jr. wird die Kindergeschichte sowohl produzieren als auch die Rolle des Gepetto übernehmen.

    Ben Stiller und Robert Downey Jr., die schon bei "Tropic Thunder" zusammenarbeiteteten, könnten nun erneut gemeinsam einen Film drehen. Die Rede ist von "Pinocchio", ein Film der bei Warner schon länger in Planung ist.

    Zunächst war noch Tim Burton als Regisseur vorgesehen, doch jetzt rückt Ben Stiller stärker in den Fokus. Laut Deadline führt  der Schauspieler bereits Gespräche mit Warner und den Studioverantwortlichen scheint seine Idee zur Umsetzung von "Pinocchio" zu gefallen.

    Auch Robert Downey Jr. hat seine ganz eigenen Vorstellungen zu "Pinocchio". Er sieht seine Filmfigur Gepetto als eine Art Mischung zwischen dem Boxer Jake LaMotta und dem Komiker Chico Marx von den Marx Brothers.

    Doch so schön eine Zusammenarbeit der "Tropic Thunder"-Kollegen wäre, noch ist nichts unterschrieben und auch ein Drehbuchautor ist noch nicht gefunden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top