Mein Konto
    Exklusiv: Erster deutscher Trailer zum Meisterwerk "Laurence Anyways" von Wunderkind Xavier Dolan

    Mit "I Killed My Mother" legte vor drei Jahren der damals gerade 20-jährige Xavier Dolan ein Debüt sondergleichen hin. Von den Kritikern als Wunderkind gefeiert, beweist das Ausnahmetalent nun mit seinem jüngsten Meisterwerk "Laurence Anyways", dass er diesem Titel durchaus gerecht wird. Wir haben exklusiv den ersten deutschen Trailer zu dem einfühlsamen Drama für euch.

    Fred (Suzanne Clément) führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Freund Laurence (Melvil Poupaud). Umso mehr bringt es sie aus der Fassung, als Laurence ihr aus heiterem Himmel gesteht, er fühle sich als Frau gefangen im Körper eines Mannes. Die Geschlechtsumwandlung ändert allerdings nichts an Laurence Gefühlen für Fred. Entschlossen es mit allen Widrigkeiten aufzunehmen, beschließen die beiden um ihre ungewöhnliche Liebe zu kämpfen.

    Regie-Wunderkind Xavier Dolan beweist erneut, dass er offensichtlich nicht zur Eintagsfliege geschaffen ist. Bei "Laurence Anyways" handelt es sich um einen schier überwältigenden Film, wie auch unsere 5-Sterne-Kritik beweist. Überzeugt auch ab dem 27. Juni 2013 am besten selbst davon in den deutschen Kinos. Hier nun aber zuerst einmal, exklusiv und nur bei uns, der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top