Mein Konto
    Zwei neue Trailer zu Michael Bays schwarzer Komödie "Pain & Gain" mit Dwayne Johnson und Mark Wahlberg

    Am 15. August 2013 kommt Michael Bays "Pain & Gain" in die deutschen Kinos. Mit der schwarzen Komödie backt der "Transformers" mal etwas kleinere Brötchen – zumindest beim Budget, das nur 25 Millionen Dollar betrug. Trotzdem hat er mit Dwayne Johnson und Mark Wahlberg zwei Top-Stars in den Hauptrollen und bleibt auch sonst seinem Stil treu. Wir haben nun zwei neue Trailer.

    Dwayne Johnson und Mark Wahlberg spielen in der auf einem wahren Fall basierenden rabenschwarzen Komödie zwei Bodybuilder, die mit einer Entführung ans große Geld kommen wollen. Doch dabei läuft einiges schief.

    In den USA läuft "Pain & Gain" bereits im Kino, trotzdem wurden nun noch einmal zwei neue internationale Trailer veröffentlicht. Der zweite neue Trailer ist dabei allerdings im Wesentlichen eine kürzere Version des ersten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top