Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dolph Lundgren und Scott Adkins im Teaser zu "Legendary: Tomb Of The Dragon"
    07.05.2013 um 12:17
    facebook Tweet

    In "Legendary: Tomb Of The Dragon" spielen die "The Expendables 2"- und "Universal: Day Of Reckoning" Rivalen Dolph Lundgren und Scott Adkins erneut Widersacher. Der erste Teaser-Trailer zur britisch-chinesischen Co-Produktion lässt allerdings vermuten, dass sie sich nicht nur miteinander herumschlagen müssen, sondern vor allem mit eher mäßigen Spezialeffekten.

    Ein unheimliches Wesen terrorisiert ein chinesisches Dorf, ist es sogar ein Drache? Der berühmte Jäger Harker (Dolph Lundgren) will das Tier töten, Travis Preston (Scott Adkins) will dies verhindern, soll er es doch fangen.

    Wie der schnell geschnittene Teaser verrät, warten in den chinesischen Wäldern allerdings noch ein paar weitere "furchteinflößende" Tiere auf die beiden Helden – nicht immer gut animiert – ob dem geringen Budget geschuldet oder bewusst trashig?



    Wann "Legendary: Tomb of the Dragon" in die Videotheken kommt, ist noch nicht bekannt.

    Update: Wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, sind die Spezialeffekte noch in einem frühen Entwicklungsstadium und noch nicht fertig.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top