Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fast & Furious 6": Live-Stream von der Weltpremiere in London mit den Stars Vin Diesel und Paul Walker
    Von Sandro Schlaugat — 07.05.2013 um 11:58
    facebook Tweet

    Der Startschuss fällt heute Abend – "Fast & Furious 6" feiert in London seine Weltpremiere. Vorgestellt wird der Film von Regisseur Justin Lin, der bereits die vorherigen drei Teile des Franchise inszeniert hat, und von seinem namhaften Cast rund um Vin Diesel und Paul Walker. Einer kann jedoch leider nicht dabei sein – Dwayne "The Rock" Johnson. Ab 18.30 Uhr könnt ihr die Premiere live miterleben!

    Nachdem "Fast & Furious Five" von Kritikern wie auch Publikum gut aufgenommen wurde und zudem über eine halbe Milliarde Dollar einspielte, war der Fortsetzung von Anfang an eine große mediale Aufmerksamkeit beschert. Nach der Präsentation einer ganzen Reihe von Trailern, Videoclips und Fotos in den vergangenen Wochen geht es nun endlich richtig los: Heute Abend findet die Weltpremiere von "Fast & Furious 6" in London statt. Ab dem 23. Mai 2013 gibt es den Film dann in den deutschen Kinos zu sehen.

    Wer so kurzfristig kein Flugticket mehr lösen möchte, kann eine bequeme Alternative wählen – ab 18 Uhr wird die Premiere live übertragen. Mit dabei sind der Regisseur Justin Lin sowie die Stars Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Luke Evans, Gina Carano, Gal Gadot, Elsa Pataky, Sung Kang, Chris "Ludacris" Bridges und Tyrese Gibson. Nur Dwayne Johnson wird man nicht auf dem roten Teppich sehen, es ist anzunehmen, dass er sich noch von einer schweren Verletzung erholt, die er sich unlängst beim Wrestling zugezogen hat.

    Hier könnt ihr euch ab 18.30 Uhr den Live-Stream von der Weltpremiere von "Fast & Furious 6" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top