Mein Konto
    Casting-Clou: Michelle Rodriguez bestätigt Jason Statham für "Fast & Furious 7"

    Die Casting-Maschinerie für "Fast & Furious 7" läuft wie geschmiert. Nachdem zuletzt das Franchise-Stammpersonal Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson für die Fortsetzung zusagten, wurde jetzt bekannt dass der bereits seit längerem gehandelte Action-Star Jason Statham ebenfalls mit an Bord ist.

    Noch bevor "Fast & Furious 6" überhaupt in den Kinos gestartet ist, läuft die Casting-Maschinerie für den siebten Teil bereits auf Hochtouren. Nachdem Stamm-Regisseur Justin Lin zuletzt bekannt gab, nicht für eine weitere Fortsetzung zu Verfügung zu stehen, verpflichtete man Horror-Virtuose James Wan ("Saw") für "Fast & Furious 7". Auch die Casting-Liste füllt sich stetig. Nachdem zuletzt Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson für die Fortsetzung zusagten, verriet Letty-Darstellerin Michelle Rodriguez in einem Interview mit desdehollywood.com, dass nun auch Jason Statham mit an Bord sei.

    Die Wahl von Jason Statham ("The Transporter") ist durchaus nachzuvollziehen. So wurde der Action-Star bereits für "Fast & Furious 6" als Bösewicht in Betracht gezogen. Obwohl Luke Evans ("No One Lives") schlussendlich den Zuschlag erhielt, blieb Stathams Namen immer im Gespräch. So wurde gemunkelt, dass er den hinter der Figur von Luke Evans stehenden Oberbösewicht verkörpern könnte.

    Bisher ist der Kinostart von "Fast & Furious 7" vage auf Juli 2014 datiert. Ob dieser Start eingehalten werden kann, hängt vermutlich größtenteils mit dem übervollen Drehplan von Dwayne Johnson ("G.I. Joe 2 - Die Abrechnung") zusammen. So ist der muskelbepackte Hüne für das nächste Jahr mit den Dreharbeiten für "Hercules" und "Arabian Nights" beschäftigt. Doch bevor man sich auf den siebten Teil der benzingetränkten Reihe freuen kann, muss man erst einmal "Fast & Furious 6" sehen, der kommt nämlich am 23. Mai 2013 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top