Mein Konto
    "After Earth": Zwei brandneue Fotos zum Science-Fiction-Film mit Will Smith und dessen Sohn Jaden Smith

    Die ersten Trailer erwecken den Eindruck, als seien Smith-Senior und Smith-Junior in "After Earth" allein auf weiter Flur. Wir können euch nun jedoch zwei neue Fotos zum Film präsentieren, die diese Annahme Lügen strafen. Darauf zu sehen sind die Britin Sophie Okonedo und Lenny Kravitz' Tochter Zoë Kravitz.

    Während andere Väter ihre Familie zu gemütlichen Ausflügen in den Park oder in den Zoo mitnehmen, sieht Kitai Raige (Jaden Smith) einem ungleich ungemütlicheren Vater-Sohn-Erlebnis entgegen. Gemeinsam mit seinem Dad, dem legendären General Cypher Raige (Will Smith), strandet er nach einem Absturz ihres Raumschiffs auf der Erde der Zukunft, die inzwischen nicht mehr von Menschen, sondern von mutierten Raubtieren bevölkert wird. Da Cypher schwer verletzt ist, ist es an seinem jungen Sohn, in dessen Fußstapfen zu treten und sie beide zu retten.

    In "After Earth" werden neben den Hauptdarstellern Will Smith ("Men in Black") und Jaden Smith ("Karate Kid") auch Sophie Okonedo und Zoë Kravitz zu sehen sein. Die Damen spielen Mutter und Schwester des jungen Kitai. Am 6. Juni 2013 kommt der neue Science-Fiction-Film von M. Night Shyamalan ("Sixth Sense") in die deutschen Kinos, schon heute gibt es neue Szenenbilder für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top