Mein Konto
    Erster Trailer zum Biopic "The Butler" mit Forest Whitaker, Oprah Winfrey und John Cusack

    Der erste Trailer zum Biopic "The Butler" wurde nun veröffentlicht. Im Film von "Precious"-Regisseur Lee Daniels geht es um die bewegende Geschichte des Butlers Eugene Allen, der im Weißen Haus über drei Jahrzehnte acht verschiedenen Präsidenten diente. Mit dabei sind u.a. Forest Whitaker, Talkshow-Legende Oprah Winfrey und John Cusack.

    Das Drama "The Butler" vom Regisseur Lee Daniels, der für seinen Film "Precious" für einen Oscar nominiert wurde, basiert auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen, der im Weißen Haus von 1952 bis 1986 acht verschiedenen Präsidenten diente. Er war in vorderer Reihe als politische Geschichte geschrieben wurde. Die Hauptrolle als Butler übernimmt "Platoon"-Star Forest Whitaker. Seine Frau spielt die amerikanische Talkshow-Legende Oprah Winfrey. Mit dabei sind u.a auch John Cusack ("The Paperboy") als Richard Nixon, Robin Williams ("Good Will Hunting") als Eisenhower und James Marsden ("Superman Returns") als John F. Kennedy.

    Einen deutschenStarttermin fürs Kino gibt es bisher noch nicht, in den USA ist er ab dem 18. Oktober 2013 in den Lichspielhäusern zu sehen. Hier könnt ihr euch nun den ersten Trailer zum Biopic anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top