Mein Konto
    "Man of Steel": Neue Details zu Henry Cavills hochwertigem Superhelden-Anzug

    Wer mit mehreren Hundert Stundenkilometern durch die Gegend fliegt und sich auf Kämpfe mit außerirdischen Generälen einlässt, der sollte dabei besser keinen Pyjama tragen. Damit der "Man of Steel" seiner Angebeteten Lois Lane nach einem aufreibenden Tag nicht in zerfetzter Montur unter die Augen treten muss, schlüpft er deshalb in einen ganz speziellen Anzug. Wir haben die Details!

    Mackenzie Gray, dessen Rolle in "Man Of Steel" noch als "top secret" bezeichnet wird, hat gegenüber JTM Games die ein oder andere Einzelheit zu Supermans unverwechselbarem Anzug ausgeplaudert. "Er ist unglaublich detailreich. Supermans Kostüm besteht aus drei Ebenen, es gibt eine hautfarbene Schicht, darüber liegt eine Art silberner Gummi, der an Henrys Muskeln angepasst ist, und über dieser Schicht ist ein grobmaschiger Überzug. Dadurch sieht er aus, als würde er aus Stahl bestehen, wenn er ins Licht tritt… Es ist unglaublich, das Design des Films ist fantastisch. Alle Konzepte und Designs sind einfach umwerfend und sie mussten nicht einmal falsche Muskeln hinzufügen, weil Henry wirklich so durchtrainiert ist."

    Bis jetzt wissen wir noch nicht, wie der Superheld im roten Cape schlussendlich zu seinem High-Tech-Anzug kommt – möglicherweise bekommt er ihn von seinem leiblichen Vater (Russell Crowe), der ihn als Baby auf die Erde schickt, mit auf seinen steinigen Weg gegeben. "Man of Steel" mit Henry Cavill ("Krieg der Götter") in der Rolle des Clark Kent startet am 20. Juni 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top