Mein Konto
    "Die Simpsons": Multitalent Seth MacFarlane feiert sein gelbes Debüt mit Gastauftritt

    Seth MacFarlane produzierte bereits einige beliebte Animationsserien wie "American Dad" und "Family Guy" und verhalf dabei der einen oder anderen Figur mit seiner Stimme zum Leben. In "Die Simpsons" trat er allerdings noch nicht auf, schließlich ist "Family Guy" quasi das Konkurrenzformat. Das wird sich aber nun ändern: Das Multitalent übernimmt eine Gastrolle.

    Auch wenn er mittlerweile als Oscar-Moderator und mit seinem Kinofilm "Ted" Erfolge feierte, hat Seth MacFarlane seine Wurzeln als Erfinder von Animationsserien wie "American Dad!", "Family Guy" und "The Cleveland Show". Wie die Kollegen von Deadline berichten, schaut er nun auch bei der vielleicht bekanntesten Animationsserie im Fernsehen für einen Gastauftritt vorbei: Seth MacFarlane gibt im kommenden Staffel-Finale am 19. Mai 2013 sein stimmliches Debüt in "Die Simpsons".

    MacFarlane spricht 'Ben', einen verheirateten Mann, den Marge auf einer Swinger-Website aufgabelt. Das klingt auf jeden Fall nach einer Menge Spaß für MacFarlane, der für seinen derben Humor bekannt ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top