Mein Konto
    Cannes 2013: Erster Trailer zum Festival-Beitrag und Sundance-Sieger "Fruitvale Station"

    Beim diesjährigen Sundance-Filmfestival stach vor allem ein Film heraus: "Fruitvale Station". Das Drama gewann den großen Preis der Jury und wird nun auch in Cannes gezeigt. Wir haben den ersten Trailer zum preisgekrönten Film.

    Der Gewinner des diesjährigen Sundance Filmfestivals heißt: "Fruitvale Station"!

    Das Drama gewann den großen Preis der Jury und läuft nun auch im Wettbewerb des Filmfestivals in Cannes. Die Stimmen zum Film sind schon jetzt überschwänglich und Regiedebütant Ryan Coogler und Serienstar Michael B. Jordan ("The Wire", "Friday Night Lights") gelten als Namen, die man sich definitiv merken sollte. Zusätzlich hat der Film auch noch Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer ("The Help"), Kevin Durand ("Robin Hood") und Chad Michael Murray ("One Tree Hill") zu bieten.

    "Fruitvale Station" erzählt die wahre Geschichte des 22-jährigen Oscar Grant und zeigt die letzten Stunden des Jungen am Silvesterabend 2008. Während einer Zugfahrt wird Grant aus dem Zug geworfen und bei anschließenden Tumulten von einem Polizisten in den Rücken geschossen.

    Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top