Mein Konto
    Die Turtles in Schwierigkeiten und Megan Fox wird gefeuert in neuem Set-Video und neuen Set-Bildern zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

    Die Dreharbeiten zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" von Produzent Michael Bay und Regisseur Jonathan Liebesmann sind in vollem Gange. Vom Set in New York gibt es nun ein neues Video sowie neue Bilder, die die Turtles und ihre Unterstützerin April O’Neil (Megan Fox) in ernsten Schwierigkeiten zeigen.

    Ein Video von den Dreharbeiten zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" in New York zeigt eine Szene, in der drei der vier grünen Schildkröten (bzw. die drei Darsteller in ihren Motion-Capture-Anzügen) in die Gefangenschaft des Foot-Clans geraten sind. Scheint als läge es an Turtle Nr. 4 seine Freunde zu retten und wen man Comics, die früheren Filme oder die TV-Serie kennt, liegt die Vermutung nahe, dass Dickkopf Raphael mal wieder seinen eigenen Weg gewählt hat und daher dem Schicksal der Kollegen entgangen sein könnte.

    Bei den Kollegen von PeliBlog.com wurden zudem wieder eine Menge Set-Fotos veröffentlicht, die erneut Megan Fox als Reporterin April O’Neil zeigen. Die Bilder legen den Schluss nahe, dass April gerade gefeuert wurde, trägt sie doch eine Box mit ihren Büroutensilien, die eigentlich nur zum Einsatz kommt, wenn jemand seinen Schreibtisch räumt oder räumen muss. Ob ihr schmieriger Arbeitskollege Vernon Fenwick (Will Arnett), der gerne Aprils Storys klaut und als eigene ausgibt, etwas damit zu tun hat?

    Mehr Bilder gibt es bei den Kollegen von PeliBlog.com.

    "Teenage Mutant Ninja Turtles" soll am 5. Juni 2014 in die deutschen Kinos kommen. Die relativ unbekannten Schauspieler Alan Ritchson, Pete Ploszek, Jeremy Howard und Noel Fisher stellen im aus Filmen wie "Herr der Ringe" (Andy Serkis als Gollum) oder "Planet der Affen: Prevolution" (Andy Serkis als Caesar) bekannten Motion-Capture-Verfahren die vier Turtles dar. Neben den bereits erwähnten Megan Fox und Will Arnett, gehören zudem Danny Woodburn als Splinter sowie William Fichtner zum Cast. Die Rolle von "Prison Break"-Star Fichtner ist noch unbekannt und wurde nur als ikonische Figur aus der Mythologie des Franchise beschrieben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top