Mein Konto
    Neuer Trailer zum deutschen Rennfahrer-Abenteuer "V8 - Du willst der Beste sein" mit Heiner Lauterbach

    Wir zeigen euch den neuen Trailer zum aktuellen Film des "Die Wilden Kerle"-Regisseurs Joachim Masannek. In dem Familien-Abenteuer "V8 - Du willst der Beste sein", das am 26. September 2013 in die Kinos kommt, wollen vier Kids auf der berüchtigten Kinder-Rennstrecke "Die Burg" gegen eine andere Gruppe gewinnen.

    Regisseur Joachim Masannek, der die gesamte "Die Wilden Kerle"- Reihe inszenierte, bringt Ende des Jahres 2013 wieder ein Kino-Abenteuer für Groß und Klein in die deutschen Lichtspielhäuser. In dem Familien-Film "V8 - Du willst der Beste sein" mit Heiner Lauterbach und Christoph Maria Herbst geht es um eine Gruppe von vier Kindern, die sich trotz ihrer Unterschiede zusammenraufen und beschließen, gemeinsam den Kinder-Rennparcour "Die Burg" zu meistern. Doch so einfach gestaltet sich ihr Vorhaben nicht, da eine gegnerische Gruppe nicht immer mit fairen Mitteln spielt.

    Wie sich die Kids auf der Rennstrecke schlagen werden, könnt ihr ab dem 26. September 2013 im Kino miterleben. Wir zeigen euch heute den neuen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top