Mein Konto
    "How I Met Your Mother": Identität der Mutter ist gelüftet und es ist….

    Achtung Spoiler! Wer die neueste Episode von "How I Met Your Mother" bereits gesehen hat, weiß Bescheid: Am Ende des Staffelfinales wurde die Identität der Mutter gelüftet. Für alle anderen gilt: Spoilergefahr!

    Achtung: Spoiler!

    Am Ende der neuen Episode durften die Zuschauer endlich einen ersten Blick auf die Mutter von Teds (Josh Radnor) Kindern werfen. Dargestellt wird sie von der Schauspielerin Cristin Milioti. Ein Cliffhanger, der viele Fans überrascht haben dürfte und für die neunte Staffel u.a. die Frage zurücklässt, wie sie nun mit Ted zusammen kommen wird.

    Nachfolgend haben wir auch noch einmal die Finalszene aus der Finalepisode der 8. Staffel:

    Was in Staffel 9 passieren wird, verraten wir euch in unserem großen "How I Met Your Mother"-Special!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top