Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Comeback von Michael J. Fox: Erster Trailer zur neuen Comedy-Serie "The Michael J. Fox Show"
    Von Björn Becher — 14.05.2013 um 09:41
    facebook Tweet

    Momentan geben die amerikanischen TV-Sender ihr Programm für die nächste Saison bekannt. NBC kündigte dabei an, dass man die Comedy-Serie "The Michael J. Fox Show" neu ins Programm aufnimmt. Der an Parkinson erkrankte "Zurück in die Zukunft"-Star Michael J. Fox spielt in der Serie eine leicht veränderte Version seiner selbst. Ein erster Trailer wurde zudem veröffentlicht.

    Michael "Mike" Henry (Michael J. Fox) war einst ein erfolgreicher Nachrichtenmoderator, doch dann erkrankte er an Parkinson. Seitdem hütet er das Haus und geht seiner Frau (Betsy Brandt) und den Kindern auf die Nerven. Dann ergibt sich die überraschende Chance auf ein Comeback und die Rückkehr zu seinem alten Job.

    "The Michael J. Fox Show" basiert lose auf dem Leben des Hauptdarstellers selbst, der an Parkinson erkrankte und daher seine Karriere als Schauspieler unterbrechen musste. Nachdem er mit Gastauftritten in der Anwaltsserie "The Good Wife" schon erste Schritte zurück ins Geschäft unternahm, gibt er nun wie seine neue Serienfigur Mike Henry ein Comeback. An der Seite von Michael J. Fox ist neben "Breaking Bad"-Star Betsy Brandt unter anderem auch "The Wire"-Star Wendell Pierce zu sehen.

    Nachfolgend der erste Trailer sowie ein weiterer Ausschnitt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top