Mein Konto
    Erster Trailer zu Richard Curtis' Zeitreise-Romanze "About Time" mit Rachel McAdams und Bill Nighy

    Nachdem Richard Curtis mit seiner Arbeit an Filmen wie "Notting Hill" und "Tatsächlich Liebe" sein Talent für herzergreifende Komödien unter Beweis gestellt hat, bringt der Regisseur mit seinem neuen Film "About Time" eine ungewöhnliche Kombination aus klassischer Romanze und Zeitreise-Geschichte in die Kinos. Nun gibt es den ersten Trailer.

    In "About Time" wird dem ahnungslosen Tim (Domhnall Gleeson) an seinem 21. Geburtstag von seinem Vater (Bill Nighy) eröffnet, dass alle männlichen Mitglieder seiner Familie in der Lage sind, durch die Zeit zu reisen. Doch als Tom in der Begegnung mit der schönen aber unsicheren Mary (Rachel McAdams) seine wahre Liebe findet, muss er erkennen, dass seine neue Fähigkeit ungeahnte Probleme mit sich bringt.

    Richard Curtis (Drehbuchautor u.a. von "Gefährten" und "Notting Hill") hat bei seiner dritten Regie-Arbeit (nach "Radio Rock Revolution" und "Tatsächlich...Liebe") erneut auch das Drehbuch geschrieben. Seine neue Regiearbeit könnte nicht nur eine weitere kurzweilige Liebesgeschichte bieten, sondern wartet darüber hinaus mit einem interessanten Sci-Fi-Einschlag auf.

    Hier liefern wir euch den ersten Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top