Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiver Clip zum DVD- und Blu-ray-Start von "Sammys Abenteuer 2" präsentiert von Detlev Buck
    Von Johanne Adebahr — 15.05.2013 um 10:13
    facebook Tweet

    Nach seinen titelgebenden Abenteuern im ersten Teil ist Sammy etwas in die Jahre gekommen. Mittlerweile ist die sympathische Schildkröte Großvater mehrerer entzückender Enkel, die in unserem exklusiven Clip pünktlich zum DVD- und Blu-ray-Start von "Sammys Abenteuer 2" herzallerliebst ihren ersten Weg ins Wasser finden.

    Nachdem die beiden Schildkröten Sammy und Ray um die ganze Welt gereist sind, wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und ihren wohl verdienten Ruhestand genießen. Doch alles kommt ganz anders geplant. Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium, wo sie die Touristen belustigen sollen. Aber natürlich geben sich Sammy und Ray mit diesem Schicksal nicht zufrieden. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden, dem Blobfisch Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen Fluchtplan...


    Präsentiert von Schauspieler Detlev Buck, der Sammy in der deutschen Version seine Stimme leiht, zeigen wir euch zum DVD- und Blu-ray-Start von "Sammys Abenteuer 2" am 16. Mai 2013 einen exklusiven Clip, in dem unser liebenswerter Titelheld seine drolligen Enkel bei ihrem ersten Gang ins Wasser begleitet:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top