Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Christoph Waltz schließt sich Cast von Stephen Gaghans Thriller "Candy Store" an
    Von Patrick Kunze — 15.05.2013 um 08:34
    facebook Tweet

    Nachdem bekannt wurde, dass der zweifache Oscar-Gewinner Robert De Niro ("Silver Linings"), sowie Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") Teil des neuen Thrillers von Stephen Gaghan ("Traffic") sind, ließ Lionsgate verlauten, dass Oscarpreisträger Christoph Waltz ("Django Unchained") ebenfalls mit von der Partie ist.

    Der Cast des neuen Thrillers von Genre-Spezialist Stephen Gaghan ("Syriana") wächst und wächst. Nachdem zuletzt Robert DeNiro und Jason Clarke Teil des Casts geworden sind und auch "Ziemlich Beste Freunde"-Star Omar Sy bestätigt wurde, ist jetzt bekannt geworden, dass der zweifache Oscarpreisträger Christoph Waltz ebenfalls zum Cast hinzustößt.

    Und darum geht's in "Candy Store":  Ein früherer Geheimagent (Jason Clarke) erfährt durch Zufall, dass die Verbrecherorganisation gegen die er jahrelang ermittelte, direkt in seiner Nachbarschaft operiert. Zusammen mit einem in Ungnade gefallenen Ex-Polizisten (Robert De Niro), geht er gegen die Organisation vor, die sich auf den internationalen Handel mit Frauen spezialisiert hat und von einem skrupellosen Händler (Omar Sy) betrieben wird. Durch ihre Ermittlungen stoßen sie auf weitere Ungereimtheiten und entdecken einen ehemaligen Veteran des Kalten Krieges (Christoph Waltz) der ebenfalls nichts Gutes im Schilde zu führen scheint.

    Ein offizieller Drehstart steht noch aus. Man kann aber davon ausgehen, dass der Film irgendwann 2014 in die Kinos kommen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top