Mein Konto
    "Gang Related": Gang-Action, RZA und eine "Departed"-Story im Trailer zur neuen Serie des Autors der "Fast & Furious"-Reihe

    Chris Morgan, der Autor hinter der "Fast & Furious"-Reihe, bringt mit "Gang Related" eine neue TV-Serie ins Fernsehen. Die erinnert weniger an seine Auto-Action-Reihe als an Martin Scorseses "Infernal Affairs"-Remake "Departed - Unter Feinden". Wir haben den ersten Trailer.

    Ryan (Ramon Rodriguez), Tae Kim (Sung Kang), Dante (Jay Hernandez) und Cassius (RZA) kommen aus verschiedenen ethnischen Gruppen, haben aber eins gemeinsam. Sie gehören einer Sondereinheit der Polizei an, die den Gangs den Kampf angesagt hat. Dabei ermitteln sie auch immer wieder in dem Milieu, aus dem sie stammen. Doch einer von ihnen hat ein dunkles Geheimnis ("Infernal Affairs" / "Departed - Unter Feinden" lässt grüßen): Er wurde von einem Gangboss zur Polizei geschickt, um diese zu infiltrieren.

    Seit Justin Lin mit "The Fast And The Furious: Tokyo Drift" das Ruder der Auto-Action-Reihe übernahm, gehört auch Chris Morgan zum Team und schrieb die Drehbücher zu allen von Lins inszenierten Filmen – so auch zum neuen Teil "Fast & Furious 6", der am 23. Mai 2013 in die Kinos kommt. Mit "Gang Related" hat er es nun geschafft eine Serie zu entwickeln, die der Sender FOX nun fest ins neue Programm aufnimmt. Als Regisseur der Pilotfolge ist zudem Allen Hughes ("Broken City", "From Hell", "The Book Of Eli") an Bord.

    Neben Ramon Rodriguez ("Transformers – Die Rache"), Sung Kang ("Fast & Furious"-Reihe), Jay Hernandez ("Hostel") und Wu-Tang-Clan-Rapper RZA ("The Man With The Iron Fists") gehört auch "Lost”-Star Terry O’Quinn zum Stammcast. Wir haben nun den ersten Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top