Mein Konto
    The Asylum schlägt wieder zu: Erster Trailer zum "Pacific Rim"-Mockbuster "Atlantic Rim"

    Die Produktionsfirma The Asylum ist weltweit dafür bekannt, heiß erwartete Blockbuster überaus billig neu zu drehen und diese dann unter anderen - bisweilen sehr ähnlichen Namen - zu veröffentlichen. Nun hat man sich Guillermo Del Toros "Pacific Rim" vorgeknöpft. Wir haben den ersten Trailer zur Asylum-Version: "Atlantic Rim".

    Asylums Firmenpolitik brachte dem Studio schon einige Klagen ein, denn Filme wie "Der Hobbit" und "Transformers" musste bereits dran glauben und die Original-Rechte-Inhaber waren darüber selten glücklich. Jetzt wurde der mit Hochspannung erwartete Sci-Fi-Actioner "Pacific Rim" von Guillermo del Toro aufs Korn genommen. Am 9. Juli 2013, drei Tage vor Kinostart des Originals, wird "Atlantic Rim" in den USA auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Fans trashiger Unterhaltung dürfen sich auf den oscarnominierten Schauspieler Graham Greene ("Der mit dem Wolf tanzt") sowie auf David Chokachi ("Baywatch") und Antony 'Treach' Criss ("Feast") freuen.

    Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top