Mein Konto
    "Sleepy Hollow": Erster Trailer zur neuen Serie der "Star Trek"-Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman

    Nachdem Tim Burton 1999 die Legende des hessischen Reiters in seiner Adaption "Sleepy Hollow" wieder zurück nach Hollywood brachte, nahmen sich jetzt die Autoren von "Star Trek Into Darkness" des Stoffes an. Herausgekommen ist die TV-Serie "Sleepy Hollow", die im Gegensatz zum Film in der Gegenwart spielt. Wir haben den ersten Trailer zur Neuauflage.

    Dass Hollywood bereits erfolgreich fürs Kino adaptierte Stoffe gerne mal als Vorlage für Serien wiederverwendet, ist bekannt. So wurde zuletzt die Geschichte des Kannibalen Hannibal Lecter mit Mads Mikkelsen ("Casino Royale") in der Hauptrolle neu aufgelegt. Jetzt wurde die bereits von Tim Burton verfilmte Geschichte des kopflosen hessischen Reiters von den Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman ("Star Trek Into Darkness", "Transformers") neu verfilmt. Im Gegensatz zum Film von Tim Burton mit Johnny Depp in der Hauptrolle ist die Serie im 21. Jahrhundert angesiedelt, basiert jedoch auf der gleichen Kurzgeschichte von 1820.

    Hauptfigur des Films ist der nach wie vor geniale Detektiv Ichabod Crane (Tom Mison), der sich durch einen Zufall plötzlich in der Neuzeit wiederfindet. Doch schnell merkt er, dass der kopflose Reiter auch in dieser Zeit nicht zur Ruhe gekommen ist und macht sich mit der Polizistin Abbie Archer (Nicole Beharie) daran, das Rätsel des enthaupteten Söldners zu lösen, damit das kleine Städtchen "Sleepy Hollow" endlich zur Ruhe kommen kann.

    Hier nun der erste offizielle Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top