Mein Konto
    Eine Nacht Party in einer Serienstaffel: Erster Trailer zur neuen Comedy-Serie "Mixology" der "Hangover"-Autoren

    Fast jeder Mann wurde mindestens einmal in seinem Leben von seiner Freundin verlassen. Was folgt, ist natürlich jedem klar. Die besten Freunde wollen einen aufheitern und versprechen einem die beste Nacht des bisherigen Lebens. "Mixology" greift genau diese Thematik auf. Wir haben den ersten offiziellen Trailer zur Serie von den Autoren des Kinohits "Hangover".

    Nach über acht Jahre Beziehung wird Tom (Blake Lee) von seiner Verlobten verlassen. Er weiß nicht, was er tun soll und beschließt deswegen mit seinen besten Freunden in die bekannteste Szene-Bar New Yorks zu gehen - das Union. Hier treffen sich die Singles von New York, egal ob nur auf der Suche nach einem One-Night-Stand oder nach der großen Liebe. Hier will er sein Glück versuchen. Und er hat scheinbar Glück. Er kommt ins Gespräch mit der hübschen aber kaltherzigen Anwätin Maya (Mercedes Masöhn), die ihn vorerst nicht wirklich beachtet, dann aber doch Interesse am dem tollpatschigen Tom entwickelt.

    Die "Hangover"-Autoren Jon Lucas und Scott Moore haben sich für ihre erste Serie "Mixology" etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Sie transportieren das Prinzip einer Sitcom, in die Geschehnisse eines Tages bzw. einer Nacht. Die erste Staffel beginnt mit dem Anfang der Nacht und endet mit dem Morgen. Deutliche Anleihen an ihren Drehbucherfolg von 2009 sind natürlich nicht von der Hand zu weisen.

    Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top