Mein Konto
    Hulk, Iron Man, Thor und Co. sorgen für Gerechtigkeit in den ersten Trailern zu "Marvel's Avengers Assemble"

    Der US-TV-Sender Disney XD hat mit "Marvel's Avengers Assemble" eine neue Animationsserie um das beliebte, u.a. aus Hulk und Iron Man bestehende Superheldenteam ins Programm genommen und nun zwei erste Teaser-Trailer veröffentlicht.

    Die neue Serie löst bei Disney XD die Vorgängerserie "Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt" ab, die auch in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender sowie im Free-TV bei SuperRTL läuft. Während die Vorgängerserie an die Comic-Vorlagen angelehnt war, soll sich "Marvel's Avengers Assemble" am Marvel-Kinouniversum orientieren. Daher wird auf das Heldenteam aus Joss Whedons "The Avengers" zurückgegriffen, das zudem von Neuzugang The Falcon verstärkt wird, der in der ersten Folge der Serie zum Team stößt. Er soll zudem als Identifikationsfigur für den Zuschauer fungieren, da man sowohl die Fans der Kinofilme ansprechen als auch neue gewinnen will. In den Filmen wird die Figur in "Captain America 2" ihren ersten Auftritt haben.

    Die Serie soll zwar in Ton und Ausgestaltung der Figuren an das Kino-Universum angeschlossen sein, aber inhaltlich dann eigenständig voranschreiten. Im Gegensatz zur Live-Action-Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wird es also keine Querverweise geben.

    Hier nun die ersten beiden Teaser-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top