Mein Konto
    Cannes 2013: Das deutsche Poster zu Nicolas Winding Refns "Only God Forgives" mit Ryan Gosling

    Am 18. Juli 2013 kommt "Only God Forgives", der neue Film von "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn in die deutschen Kinos. Bereits in der kommenden Woche feiert der Rache-Thriller seine Weltpremiere auf den Filmfestspielen von Cannes. Wir haben nun das schicke deutsche Poster.

    Darum geht es in "Only God Forgives": Julian (Ryan Gosling) lebt mit seinem Bruder Billy (Tom Burke) im Rotlichtviertel Bangkoks, wo die beiden einen Kickbox-Club betreiben, der aber nur die Fassade für ihre kriminellen Geschäfte ist. Kontrolliert werden die von ihrer unbarmherzigen, unnahbaren, schönen und erbarmungslosen Mutter Crystal (Kristin Scott Thomas), die klar den Ton angibt. Als Billy eine Frau tötet, wird er selbst ermordet. Dahinter steckt ein mysteriöser selbsternannter Racheengel (Vithaya Pansringarm), der auf seine ganz eigene Weise in dem von Luxus, Sex, Sünde und Verbrechen dominierten Pfuhl Bangkoks aufräumen will. Für Crystal ist klar, dass der Tod ihres Sohnes gerächt werden muss und so befiehlt sie Julian sich auf die Jagd zu machen. Ein Unterfangen, das sehr schnell sehr blutig wird…

    Nach "Drive" ist in "Only God Forgives" das Dream-Team aus Ryan Gosling und Nicolas Winding Refn ein weiteres Mal vereint. Am 18. Juli 2013 dürfen wir uns über den Kinostart freuen. Nächste Woche gibt es erst einmal die mit Spannung erwartete Weltpremiere in Cannes und als Vorgeschmack hier schon jetzt das schicke deutsche Poster mit Ryan Gosling in knallharter Pose:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top