Mein Konto
    "Star Wars Rebels" bestätigt: Neue animierte Serie rebelliert ab Herbst 2014 zwischen Episode 3 und 4

    Fans müssen über das Ende der animierten Serie "Star Wars: The Clone Wars" nicht allzu bestürzt sein, denn ein Nachfolger befindet sich bereits in den Startlöchern. "Star Wars Rebels" heißt der jüngste galaktische Clou, dessen Produktion bereits begonnen hat. Die Handlung ist zwischen den Episoden 3 und 4 angelegt. Start des Sternenkrieg-Spektakels soll im Herbst 2014 sein.

    Es kommen 'dunkle Zeiten' auf uns zu: "Star Wars Rebels" feiert im Herbst 2014 erstmals Premiere in Form einer neuen, animierten Serie. Angelegt zwischen den Episoden 3 und 4 "stärkt das Imperium seinen Einfluss auf die Galaxie und macht Jagd auf den letzten Jedi-Ritter, als eine neue Rebellion Gestalt annimmt". Weitere Details zur Handlung werden bisher noch unter Verschluss gehalten.

    Die Arbeit der Original-Trilogie von Designer und Illustrator Ralph McQuarrie soll bei dem jüngsten "Star Wars"-Ableger zur Orientierung dienen. Die Produzenten Dave Filoni ("The Clone Wars") und Greg Weisman ("The Spectacular Spider-Man") befinden sich bereits an Bord des Projekts, während Simon Kinberg ("X-Men: Days of Future Past") das Drehbuch zur ersten Episode schreibt.

    Abschließend noch ein Interview mit Dave Filoni für euch, in dem er über "Star Wars Rebels" spricht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top