Mein Konto
    Cannes 2013: Erster Trailer zu "Jimmy P. (Psychotherapy Of A Plains Indian)" mit Benicio Del Toro

    Arnaud Desplechins "Jimmy P. (Psychotherapy Of A Plains Indian)" mit Benicio Del Toro ("Sin City", "Che") in der Hauptrolle läuft bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes im Wettbewerb. Wir haben nun einen ersten Trailer zum Drama für euch.

    Bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes (15. - 26. Mai 2013) feiert Arnaud Desplechins Drama "Jimmy P. (Psychotherapy Of A Plains Indian)" Premiere und läuft im Wettbewerb. In der Hauptrolle ist Benicio Del Toro ("Sin City", "Che") als Blackfeet-Indianer Jimmy Picard zu sehen. Nach dem Zweiten Welkrieg kehrt dieser in seine Heimat, die amerikanische Steppe, zurück und leidet fortan an Symptomen, die nicht zu erklären sind. Er hofft, dass man ihm im berühmten Winter-Hospital in Topeka helfen kann. Zwischen ihm und seinem behandelnden Arzt Georges Devereux (Mathieu Amalric) entwickelt sich eine Freundschaft, die auf dem Mitgefühl und dem Verständnis für die Kultur der Ureinwohner des nordamerikanischen Kontinents basiert. Wann der Film in die hiesigen Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

    Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Drama anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top