Mein Konto
    "V/H/S 2": Erschreckender neuer Trailer zur Horror-Fortsetzung von den Machern von "Blair Witch Project" und "The Raid"

    Nach dem Found-Footage-Horror "V/H/S - Eine mörderische Sammlung" läutet der mörderische Grusel-Spaß nun die nächste Runde ein. Wir haben einen neuen, nervenzerreißenden Trailer zu "V/H/S 2" für euch.

    Die drei Filmemacher Gareth Evans ("The Raid"), Jason Eisener ("Hobo with a Shotgun") und Eduardo Sanchez ("Blair Witch Project") dürfen ihre Horrorfantasien mal wieder wahr werden lassen. Nach dem verstörenden "V/H/S - Eine mörderische Sammlung" von 2012, der auf dem Sundance-Festival zum Geheimtipp avancierte, legt das Trio nun ein nicht minder schreckliches Sequel nach.

    In "V/H/S 2" brechen zwei Privat-Ermittler auf der Suche nach einem vermissten Schüler in dessen Haus ein. Dabei stoßen sie auf eine umfangreiche Sammlung diverser VHS-Kassetten. Schon bald müssen sie angesichts des grauenhaften Bildmaterials erkennen, dass hinter dem mysteriösen Verschwinden des Jungen ein weitaus dunkleres Motiv steckt, als anfangs angenommen...

    Hier nun der versprochene Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top