Mein Konto
    Neuer Trailer und neues Poster zum blutigen Vampir-Drama "Byzantium" mit Gemma Arterton und Saoirse Ronan

    Das Vampir-Drama "Byzantium" von Regisseur Neil Jordan, der auch schon den Klassiker "Interview mit einem Vampir" inszenierte, kommt am 23. Januar 2014 in die Kinos. In den Hauptrollen werden Gemma Arterton und Saoirse Ronan zu sehen sein, die als Vampire auf der Flucht vor ihrer eigenen Bruderschaft sind. Wir haben den neuen Trailer und ein hübsches neues Poster für euch.

    Im Vampir-Drama "Byzantium" haben die beiden Vampire Clara (Gemma Arterton) und Eleanor (Saoirse Ronan) über 200 Jahre überlebt, indem sie menschliches Blut getrunken haben. Nun befinden sie sich auf der Flucht vor ihrer eigenen Bruderschaft. Eleanor lässt sich zudem mit einem Jungen ein, dem sie ihr bisher gut gehütetes Geheimnis anvertraut. Der neue Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt, gibt einen Vorgeschmack auf den Kampf von Mutter und Tochter gegen ihre feindliche Umwelt. Außerdem haben wir ein neues Poster für euch.

    Das Drama, bei dem der Ire Neil Jordan ("Interview mit einem Vampir", "Mona Lisa") Regie führte, wurde überwiegend in Irland gedreht. In den USA startet der Film bereits am 28. Juni 2013. Wir müssen uns noch etwas gedulden, denn der deutsche Starttermin ist erst am 23. Januar 2014.

    Bis dahin könnt ihr euch hier schon einmal den neuen Trailer plus Poster anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top