Mein Konto
    Cannes 2013: Erster Trailer zu "La Danza De La Realidad", dem Comeback von Kult-Kino-Magier Alejandro Jodorowsky ("El Topo")

    Mit Filmen wie "El Topo", "Santa Sangre" oder "The Holy Mountain" etablierte sich Alejandro Jodorowsky in den 70ern und 80ern als stilistischer Meister und Kino-Magier. Nach weit über zwanzig Jahren Pause feiert der Kultregisseur nun bei den Filmfestspielen von Cannes sein Comeback, wo sein neuester Film "La Danza De La Realidad" Premiere feierte. Wir haben den ersten Trailer.

    Der erste Trailer zu "La Danza de la Realidad", dem neuen und ersten Film von Alejandro Jodorowsky seit 1990 ("The Rainbow Thief"), zeigt, dass der Kultregisseur seinem Stil treu geblieben – obwohl nun auch CGI verstärkt zum Einsatz kommt. "La Danza De La Realidad" ist eine fiktive Verarbeitung der eigenen Kindheit des Regisseurs in Chile und feierte gerade seine Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Cannes.

    Auch wenn es den Trailer nur in der spanischen Originalversion mit französischen Untertiteln gibt, wollen wir ihn euch nicht vorenthalten. Schließlich sprechen bei Jodorowsky die Bilder.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top