Mein FILMSTARTS
Exklusiv: Jasmin Gerat plaudert aus, dass Til Schweiger "Kokowääh 3" plant
22.05.2013 um 01:36
facebook Tweet

Wie uns Schauspielerin Jasmin Gerat am Set ihres neuen Films "Nicht mein Tag" (ab 16. Januar 2014 im Kino) verriet, plant Til Schweiger wohl eine weitere Fortsetzung von "Kokowääh".

Til Schweiger habe ihr gegenüber bereits angedeutet, dass es " Kokowääh 3" geben wird, verriet uns Jasmin Gerat am Set von "Nicht mein Tag". Wir dürfen uns also wohl über ein weiteres Abenteuer von Henry (Schweiger) und seiner Patchwork-Familie freuen.

Das komplette Interview mit Jasmin Gerat findet ihr in unserem Bericht vom Set der Komödie "Nicht mein Tag".

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Angel Has Fallen Trailer OV
Maleficent 2: Mächte der Finsternis Teaser DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Teaser DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Die Eiskönigin 2" wird wie ein Superhelden-Film
NEWS - In Produktion
Samstag, 18. Mai 2019
Kinostart für "Masters Of The Universe" bekannt: Dann kommt der He-Man-Film ins Kino
NEWS - In Produktion
Freitag, 17. Mai 2019
Kinostart für "Masters Of The Universe" bekannt: Dann kommt der He-Man-Film ins Kino
Der bessere Christian Bale? Darum kann Robert Pattinson ein perfekter Batman werden
NEWS - In Produktion
Freitag, 17. Mai 2019
Der bessere Christian Bale? Darum kann Robert Pattinson ein perfekter Batman werden
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top