Mein Konto
    "Thor 2"-Darsteller Ray Stevenson verspricht mehr Schlachten im zweiten Teil der Marvel-Adaption

    In einem Interview hat Ray Stevenson, der nach seinem Auftritt in "Thor" auch im zweiten Teil "Thor: The Dark Kingdom" auftreten wird, über seine Rolle und vor allem die Unterschiede des neuen Films zum Vorgänger gesprochen. Demnach sehen wir ihn im neuen Film in wesentlich mehr Schlachten.

    Ray Stevenson ("Die drei Musketiere", "Rom") wird in "Thor: The Dark Kingdom" erneut die Figur des Volstagg spielen, einem der drei Krieger, die dem Göttersohn Thor (Chris Hemsworth) im Kampf mit seinen Feinden zur Seite stehen. Im Gegensatz zum ersten Teil, soll es dieses Mal aber zu deutlich mehr handfesten Auseinandersetzungen kommen. Dies berichtet Stevenson zumindest in einem Interview mit dem Wall Street Journal. In diesem sprach er auch darüber, wie sich die beiden Filme voneinander unterscheiden.

    Stevenson wörtlich: "Im ersten 'Thor' hatte Asgard diesen unglaublichen Frieden mit den neun Welten. Alles hat funktioniert und war so, wie es sein sollte. In diesem Film jedoch, werden die Welten von zahlreichen Rebellionen erschüttert. Es gibt eine dunkle und heimtückische Macht da draußen und wir sind in einige lange Scharmützel und Schlachten verwickelt. Der Glanz und Schein der Stadt ist nun weg und alles führt zu einem großen Angriff auf das Herz von Asgard, das komplett ausgelöscht werden könnte. Die Einsätze sind also dieses Mal wesentlich höher."

    Der Volstagg-Darsteller führt weiter aus, dass er und seine Mit-Krieger in "Thor: The Dark Kingdom" nicht die ganze Zeit Seite an Seite in den Kampf ziehen werden, da sie auch an unterschiedlichen Fronten kämpfen müssen. Beispielsweise habe seine Figur ein eigenes Volk, das ebenfalls um ihr Zuhause und nicht nur um das Wohlergehen von Asgard kämpfen müsse. "Thor: The Dark Kingdom" von Regisseur Alan Taylor soll am 31. Oktober 2013 in die deutschen Kinos kommen. Mit von der Partie sind u.a. erneut Natalie Portman, Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und Anthony Hopkins als Göttervater Odin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top