Mein Konto
    Deutscher Trailer zum turbulenten Scheidungsdrama "Das Glück der großen Dinge" mit Julianne Moore und Alexander Skarsgård

    In "Das Glück der großen Dinge" findet sich ein kleines Mädchen zwischen den streitenden Eltern wieder, als diese nach der Scheidung neue Partner ehelichen, um bessere Chancen auf das Sorgerecht zu haben. Komplett wird das Chaos als sich die neuen Partner der Eltern füreinander interessieren. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer.

    Um das alleinige Sorgerecht für seine Tochter Maisie (Onata Aprile) zu bekommen, heiratet Beale (Steve Coogan) das Kindermädchen Margo (Joanna Vanderham). Doch Maisies Mutter, Rocksängerin Susanna (Julianne Moore), schlägt zurück und überredet ihren guten Freund Lincoln (Alexander Skarsgård) zu einer ähnlichen Scheinehe. Die aufgeweckte, sechs Jahre alte Maisie sitzt nun zwischen den Stühlen und perfekt wird das Chaos als Lincoln und Margo miteinander anbandeln.

    "Das Glück der großen Dinge" ist der neue Film von Scott McGehee und David Siegel ("Uncertainty - Kopf oder Zahl?" und kommt am 11. Juli 2013 in die deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer liefert euch schon einmal einen Vorgeschmack auf das turbulente Scheidungschaos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top