Mein Konto
    "The Call - Leg nicht auf!": Erster deutscher Trailer zum Thriller mit Halle Berry und Abigail Breslin

    Zu dem Thriller "The Call – Leg nicht auf!" gibt es jetzt den ersten deutschen Trailer. Der Film mit Halle Berry, Abigail Breslin und Michael Eklund startet am 11. Juli 2013 in Deutschland.

    In den USA lief der Thriller "The Call - Leg nicht auf!" bereits in den Kinos. In Deutschland müssen die Kinogänger noch ein wenig auf den Film warten, doch jetzt gibt es zumindest schon mal den ersten deutschen Trailer. In diesem wird die junge Casey (Abigail Breslin) von einem Entführer (Michael Eklund) in seinen Kofferraum gesteckt. Casey kann jedoch die Notrufzentrale anrufen, wo die Telefonistin Jordan Turner (Halle Berry) den Anruf entgegennimmt. Wie sich bald herausstellt, hat der Entführer sein Opfer jedoch nicht zufällig ausgewählt, sondern hat eine alte Rechnung zu begleichen.

    Am 11. Juli 2013 startet der Film von Brad Anderson ("Die Herrschaft der Schatten", "The Machinist") in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch jetzt den deutschen Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top