Mein Konto
    "Inherent Vice": "Gangster-Squad"-Star Josh Brolin übernimmt in Paul Thomas Andersons Thriller eine Schlüsselrolle

    Der Cast von Paul Thomas Andersons "Inherent Vice", dem schon die Hollywoodgrößen Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon angehören, wird mit einem weiteren Star ergänzt. Josh Brolin, zuletzt zu sehen in "Gangster Squad", wird in der Romanverfilmung in einer wichtigen Rolle zu sehen sein. Noch ist jedoch nicht klar, um welche Rolle es sich dabei handelt.

    Neben Joaquin Phoenix, Owen Wilson, Reese Witherspoon, Benicio Del Toro und Jena Malone wird nun auch Josh Brolin in Paul Thomas Andersons Verfilmung von "Inherent Vice" zu sehen sein. Der Star, der im Laufe des Jahres 2013 auch noch in "Sin City 2", "Oldboy" und "Labor Day" in den Kinos zu sehen sein wird, wird eine der verbleibenden Schlüsselrollen übernehmen. Um welche es sich dabei handelt, ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

    Auch "Gangster Squad"– Co-Star Sean Penn liebäugelt laut Deadline mit einer Rolle in dem Thriller. Noch ist allerdings nicht sicher, ob die Schauspielschwergewicht ein weiteres Mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein werden.

    Im Mittelpunkt von "Inherent Vice" steht der Marihuana rauchende Detektiv Doc Sportello (Joaquin Phoenix), der auf Anfrage seiner Ex-Freundin die Entführung ihres neuen Lovers aufzulösen versucht. Der Film soll schon diesen Sommer gedreht werden, danach geht Brolin erst mal mit seinen anderen drei neuen Filmen auf Promotion-Tour.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top