Mein Konto
    Von der Rennstrecke in die Wolken: Neuer Trailer zu Disneys "Cars"-Nachfolger "Planes"

    In "Planes" beweist das einfache Agrarflugzeug Dusty, dass er es durchaus mit den Jets der US-Armee aufnehmen kann. Wir haben einen Trailer zu Disneys jüngstem, kunterbunten Abenteuer in luftiger Höhe für euch.

    Dusty Crophopper (Originalstimme: Dane Cook) ist ein Schädlingsbekämpfungsflugzeug mit Höhenangst. Nichtsdestotrotz ist Dustys größter Traum die Teilnahme an einem Rennen rund um die Welt. Um für den Wettkampf fit zu sein und seine Angst zu überwinden, sucht er Rat bei dem alten, aber sehr erfahrenen Flugzeugkapitän Skipper und gemeinsam stürzen sich die beiden in ein großes Abenteuer...

    Nach den "Cars"-Filmen des Pixar-Studios übernimmt nun Disney das Ruder und verlagert die Helden der Animations-Komödie "Planes" unter der Regie von Klay Hall ("Tinker Bell – Die Suche nach dem verlorenen Schatz") in die Wolken. Die Landebahn in den deutschen Kinos wird ab dem 29. August 2013 ausgerollt.

    Hier nun der neue Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top